Was sind Jenseitskontake nach dem britischen Spiritualismus ?

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich als Medium Kontakt mit der geistigen Welt her. Ich wende meine Fähigkeiten nach der Lehre des britischen Spiritualismus an. 

Ich beschreibe Lebenssituation, Charakter, Todesursache, Wohnumgebung des Verstorbenen oder andere wichtige Dinge, die der Verstorbene mir zeigt und gehe auf Botschaft und aktuelle Situationen ein. Der Klient kann im zweiten Teil der Sitzung auch persönliche Fragen klären. Eine offene Haltung des Klienten ist förderlich für eine gute Sitzung. Ein Jenseitskontakt sollte immer als Geschenk betrachtet werden, daher bitte fixiere Dich nicht auf eine bestimmte Botschaft, sondern vertraue dass die geistige Welt das Richtige für Dich bereit hält. 

 

Ein Jenseitskontakt unterstützt Dich in Deiner Trauerarbeit, wenn Du einen geliebten Menschen verloren hast. Wenn Fragen noch zu klären sind, ein Abschied nicht möglich war oder man sich einfach fragt, ob es der Person in der geistigen Welt gut geht, kann ein Jenseitskontakt heilend und hilfreich sein. 

 

Bitte gib mir vor Beginn einer Sitzung keine Informationen über Dich oder die verstorbene Person.

Bedeutende Leistungen werden nur von bedeutenden Menschen erzielt; und bedeutend ist jemand nur dann, wenn er fest entschlossen ist, es zu sein.

Charles de Gaulle (Französischer General und Präsident)